Finde jetzt Singles in deiner Umgebung

Motorrad-Singles finden hier die neue Liebe!

  • Über 20 Jahre Erfahrung
  • Server in Deutschland
  • Keine versteckten Kosten

Datenschutz & Sicherheit

Nicht nur beim Motorradfahren seht Sichereit an der ersten Stelle. Auch bei der Suche nach dem neuen Partner oder Partnerin sollte auf maximalen Datenschutz achten.

Redaktionelle Kontrolle

Unser Supportteam prüft zu Deiner Sicherheit jedes Profil. Über 750.000 sind schon dabei und finden hier ihre neue Liebe.

Basis-Mitgliedschaft

Die Registrierung ist komplett kostenlos und Du kannst motorradsingles.de auch mit einer Basis-Mitgliedschaft sehr umfangreich nutzen.

Strand oder Berge?

Strand oder Berge?

Passen Eure Wünsche, Gedanken und Träume zusammen? Unser Persönlichkeitstest bringt Euch einander näher.

Mehr zum Fragenflirt
Unkompliziert Deinen Wunschflirt finden.

Fotoflirt

Für alle, denen häufiger mal die Worte fehlen: Finde mit dem Fotoflirt völlig unkompliziert Deinen Wunschflirt.

Mehr zum Fotoflirt
Video-Date Hand

Video-Date

Verabrede Dich virtuell zu einem Date und lerne Deinen Traumpartner persönlich kennen, unkompliziert und sicher…

Wie unser Video-Date funktioniert
Video-Date Raum

Unsere Erfolgsgeschichten

Glückliches Paar

Es funktioniert. Täglich finden sich bei uns neue Paare und das freut uns. Manche Ex-Singles und neue Paare haben dann vor lauter Glück leider kaum noch Zeit, sich bei uns zu melden. Aber viele neue Paare finden auch gemeinsam die Zeit, uns zu schreiben.

Zu den Erfolgsgeschichten

Mit Motorradsingles.de den Motorradpartner fürs Leben finden

Für viele begeisterte Kraftradfahrer ist ihr Motorrad ein zuverlässiger Alltagsbegleiter und zugleich ein treuer Freizeitpartner. Dabei gehören Motorradtouren durchs Grüne oder sportliche Fahrten über den heißen Asphalt zu den unverzichtbaren Highlights in ihrem Leben. Schön, wenn sie dann einen Motorrad Partner an ihrer Seite haben, der es ebenso wie sie liebt, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Damit Singles dieses Gefühl von Lebensfreude und Freiheit schon bald zu zweit genießen zu können, finden auf Motorradsingles.de einsame Herzen zueinander, um gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegenzufahren. Möchtest auch Du dazu gehören?


So findest Du Deinen Motorradpartner

Ob Yamaha, Suzuki oder Kawasaki – jeder Motorrad Single hat seine Vorlieben. Doch ganz gleich, welche Maschine Dein Blut so richtig in Wallung bringt, mit Motorradsingles.de findest Du ganz einfach Deinen Motorrad Partner. Wie das geht?

1.     Zündschlüssel drehen: Registriere Dich kostenlos

2.     Warmlaufen: Vervollständige Dein Benutzerprofil

3.     Auf Entdeckungstour gehen: Schau Dich in Ruhe um

4.     Gas geben: Knüpfe erste Kontakte

5.     Aufpolieren: Werde Premium-Mitglied und nutze weitere Vorteile

 

Mit ein wenig Glück kannst Du schon bald mit Deinem neuen Motorrad Partner losdüsen.

 

Motorrad Partner

 

Entspanntes Cruisen – die Basis-Mitgliedschaft

Mit unserer Basis-Mitgliedschaft kannst Du erst einmal ganz gemütlich durch unsere Plattform cruisen und Dich in Ruhe umsehen. Teste dabei unseren Fragenflirt und sieh Dir die Fotos von spannenden Singles an. Vielleicht entdeckst Du dabei schon Deinen Wunschkandidaten für aufregende Motorradtouren zu zweit.


Auf der Überholspur – die Premiumvorteile

Du gibst gerne etwas mehr Gas? Dann nutze unsere Premiumvorteile und schreibe beispielsweise unbegrenzt viele Nachrichten oder speichere Dir Deine Favoriten. So findest Du noch schneller interessante Singles, die auf der Suche nach Ihrem Motorrad Partner sind. Vielleicht ja genau nach Dir.


Sicherheit geht vor – nicht nur auf Motorradtouren

Genauso wie Du darauf achtest, dass beim Motorradfahren Dein Helm richtig sitzt, haben wir ein wachsames Auge darauf, dass Du Motorradsingles.de risikolos nutzen kannst. Dabei achten wir nicht nur auf den Schutz Deiner Daten, sondern unterziehen auch jede Neuanmeldung einer redaktionellen Kontrolle – für mehr Sicherheit und ein gutes Gefühl.


TÜV gefällig? Kannst Du haben! Mit unserem Fragenflirt und dem Fotoflirt

Ob Dein Motorrad fahrtauglich ist, wird beim TÜV überprüft. Doch wie findest Du am besten heraus, ob einer der hier registrierten Singles tatsächlich zu Dir passt? Unser Fragenflirt hilft Dir dabei, Deinen neuen Motorrad Partner besser kennenzulernen.

Magst Du es gerne sportlich, klassisch schön oder sollte es lieber etwas Kerniges sein? Nicht nur bei der Wahl Deiner Maschine spielt die Optik eine Rolle. Auch Dein neuer Motorrad Partner sollte Dich entzücken. Mit unserem Fotoflirt zeigst Du Deinem Wunschkandidaten oder der Dame Deiner Wahl ganz einfach, dass er oder sie Dir gefällt.

 

Singles mit einem gemeinsamen Hobby sind klar im Vorteil

Singles, die ein gemeinsames Hobby haben, fällt es leichter, miteinander in Kontakt zu treten. Schließlich haben sie abseits der ganz alltäglichen Themen gleich jede Menge Gesprächsstoff. Das verbindet und macht es beiden einfacher, ihre anfängliche Nervosität zu überwinden. Wenn es darum geht, das erste Date zu planen, fällt es durch ein gemeinsames Hobby den frisch Verliebten nicht schwer, sich für eine Unternehmung zu entscheiden. Denn was ist nahe liegender, als etwas zu machen, das beiden Freude bereitet? Auch in einer Beziehung bringt ein gemeinsames Hobby entscheidende Vorteile mit sich. Es sorgt dafür, dass beide Partner viel Zeit miteinander verbringen und sich gerne untereinander austauschen. Beides trägt dazu bei, die Partnerschaft zu festigen und die Nähe zueinander zu fördern.


Tipps für die erste Motorradtour mit Deinem neuen Motorradpartner

Als erfahrene Motorradfahrerin oder geübter Motorradfahrer weißt Du genau, wie Du am besten eine ausgiebige Motorradtour planst und was Du alles einpacken solltest. Möglicherweise warst Du als Single bisher aber meistens alleine unterwegs. Mit Motorradsingles.de könnte das bald der Vergangenheit angehören. Deshalb haben wir ein paar Tipps für Dich, damit Deine erste Motorradtour mit Deinem neuen Motorrad Partner ein voller Erfolg wird:

 

    Plane ein paar Pausen ein

Wenn Ihr die ganz Zeit nur hintereinander herfahrt, wirst Du allenfalls das Fahrverhalten Deiner neuen Bekanntschaft genauestens kennenlernen. Sicher möchtest Du aber noch etwas mehr über die faszinierende Frau oder den anziehenden Mann auf der heißen Maschine erfahren. Plane deshalb während Eurer Motorradtour ein paar Pausen ein, während der Ihr Euch ein wenig unterhalten könnt.

 

    Achte auf das Tempo Deines Motorrad Partners

Eine gemeinsame Motorradtour sollte Spaß machen – und zwar allen Beteiligten. Das könnte allerdings schwer werden, wenn einer von beiden ständig Vollgas gibt und der andere kaum hinterherkommt. Achte deshalb darauf, Dein Tempo dem Deines Motorrad Partners anzupassen. Das gilt übrigens nicht nur für Eure Fahrgeschwindigkeit, sondern auch für Euer Kennenlernen.

 

    Wähle ein schönes Ziel aus

Auch wenn Ihr beide es in vollen Zügen genießt, auf Euren Motorrädern die Landschaft zu erkunden, bei einem ersten Date darf auch ein wenig Romantik nicht fehlen. Wie wäre es, wenn Du dafür ein schönes Ziel auswählst, wo Ihr gemeinsam einen tollen Ausblick genießen könnt und Euch abseits von Benzingeruch und Motorradgeräuschen in Ruhe näher kommt?

 

    Sei nachsichtig

Dein Motorrad Partner hat beim Motorradfahren möglicherweise noch nicht dasselbe Erfahrungslevel wie Du. Deshalb solltest Du verständnisvoll reagieren, wenn Du während Eurer Motorradtour bemerkst, dass der oder die andere noch etwas unsicher ist oder sich auf bestimmten Strecken nicht ganz wohlfühlt. Mit etwas Fürsorge und wohlwollenden Tipps gelingt es Dir sicher, schnell für Entspannung zu sorgen.

 

 

 

Vom Duo zum unschlagbaren Quartett

Du und Dein Motorrad seit schon ein cooles Duo. Wenn Du trotzdem zu den Singles gehörst, die glauben, dass Mensch und Maschine zwar gut miteinander harmonieren, es zum großen Glück aber doch noch ein wenig mehr braucht, dann sieh Dir die Profile unserer Nutzer an. Auf unserem Portal findest Du Männer und Frauen, die Deine Leidenschaft fürs Motorradfahren teilen und die sich danach sehnen, ihr Hobby mit einem anderen Single genießen zu dürfen. Vielleicht wird aus Deinem Zweiergespann schon bald ein unschlagbares Quartett und Du eroberst die Welt Seite an Seite mit Deinem neuen Motorrad Partner.

 

Bildnachweis: unspash / Toa Heftiba